"Notfalls backen wir die Azubis selber"
Spatenstich für den Neubau der Dorfbäckerei Ritter in Vörstetten / Die sechste Generation in der Bäckerei gibt es bereits.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
VÖRSTETTEN/DENZLINGEN. Bäcker sind bekanntlich immer früh dran. Das bewiesen am Freitag drei Generationen der Dorfbäckerei Ritter, die im neuen Gewerbegebiet Langacker am Ortsrand Vörstettens erstmals Erde aufschaufelten und damit nicht bloß den Beginn der Bauarbeiten für ihr neues Betriebsgebäude symbolisch vornahmen, sondern auch den ersten Spatenstich auf dem jüngst erschlossenen Gelände überhaupt setzten.
Die Betriebsinhaber Mario und Nela Ritter mit Sohn Norman, Schwiegertochter Yvonne und Enkel Louis waren bester Laune: Bei strahlendem Sonnenschein hatten sich zahlreiche Unterstützer und Geschäftsfreunde bei ihnen eingefunden, denn einen ...