Notenspiel wie im Orchester
Musikverein Kappel überzeugt beim Doppelkonzert mit dem Musikverein Göschweiler.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KAPPEL. "Der April macht was er will", das haben wir schon früh in der Schule gelernt. Pünktlich zum Frühjahrskonzert in der voll besetzten Hochfirsthalle hat es geschneit. Eine gute Blaskapelle macht, was der Dirigent will, das haben Walter Winterhalder, Martin Sedlak und Istvan Elekes und die von ihnen geleiteten Kapellen bewiesen. Ein breit gefächertes musikalisches Erlebnis mit vielen Überraschungen haben sie den Zuhörern geboten.
Den Anfang machte die Jugendkapelle Kappel unter Leitung von Walter Winterhalder. Sie tauchten ein in die Welt der Filmmusik. "Star Wars" – Der Krieg der Sterne, Höhepunkte des Films "Brother Bear", Tarzan und die Bohemian Rhapsody von Queen ließen nicht nur die Eltern der jungen Musiker stolz blicken. Was sie abgeliefert haben, war sehr ...