Account/Login

Noten für die Strommasten

Per Hubschrauber ließ das E-Werk Mittelbaden 180 Kilometer Freileitungen kontrollieren.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ORTENAU. Drei Tage lang waren Spezialisten in der Luft, damit den Menschen nicht der Strom ausgeht. Per Hubschrauber ließ das E-Werk Mittelbaden (EWM) 180 Kilometer Freileitungen kontrollieren. Mast für Mast nahm das Team in luftiger Höhe unter die Lupe – mit dem bloßen Auge und mit Wärmbildkamera.

"Vier Einzelzimmer, bitte – und einen Landeplatz für den Hubschrauber!" – wenn das EWM ein Quartier für seine Truppe bucht, werden außergewöhnliche Anforderungen an Hoteliers gestellt. Das Gasthaus "Kinzigstrand" außerhalb von Biberach, neben der B 33 gelegen, kann damit dienen. Hier ist die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel