Nostalgischer Bus und wuseliger Flohmarkt

Am Wochenende stellten 22 Betriebe ihre Arbeit auf der Auggener Gewerbeschau vor / Besucherstark war vor allem der Sonntag.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Am Sonntag nutzten viele Besucher die ...ohmarkt, der viele Besucher anlockte.   | Foto: Volker Münch
1/2
Am Sonntag nutzten viele Besucher die Informationsmöglichkeiten und Verkaufsaktionen beim Gewerberundgang. Mit dem roten Nostalgiebus fuhren sie kostenlos von Station zu Station, so auch zum Flohmarkt, der viele Besucher anlockte. Foto: Volker Münch

AUGGEN (mps). Sonne und Wärme haben die Besucher des zehnten Gewerberundgangs am Sonntag in Auggen verwöhnt. 22 Betriebe aus dem Winzerdorf öffneten am Wochenende ihre Türen für interessierte Gäste und stellten diesen dabei einen Querschnitt an Branchen vor, wie man ihn in einer kleinen Gemeinde wohl nicht erwartet hätte.

Während sich am Samstag sich zum Leidwesen der Ausstellenden nur wenige Menschen aufraffen konnten, die Gewerbeschau zu besuchen, lockten die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel