Norweger satt und dann Rießle
Kombinierer der SZ Breitnau Dritter und Vierter in Lillehammer.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BREITNAU. Es war ein Heimspiel für den in dieser Form unantastbaren König des Nordischen Skisports, der wie schon zum Auftakt im finnischen Kuusamo dominierte. Auf dem Olympiabakken von 1994 und einer anspruchsvollen Skatingpiste feierte der 22-jährige Norweger Jarl Magnus Riiber am Wochenende in Lillehammer die Saisonsiege Nummer vier und fünf, degradierte die Konkurrenten zu Statisten und stellte damit einen Startrekord auf. Fabian Rießle von der SZ Breitnau sprang und lief auf die Ränge drei und vier.
"Der Riiber springt uns um die Ohren und einfach davon", hatte Hermann Weinbuch (59), Bundestrainer der deutschen Kombinierer, schon vor dem ersten Wettkampf in Lillehammer orakelt. ...