Nordschwaben wird noch schöner

Zwei Plätze im Dorf sollen neu gestaltet werden.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Lavendel und Rosen werden den Platz vor der Feuerwehr verschönern.  | Foto: Hans-Jürgen Hege
Lavendel und Rosen werden den Platz vor der Feuerwehr verschönern. Foto: Hans-Jürgen Hege

NORDSCHWABEN. Gleich zwei Plätze im Dorf sollen schöner werden: der Platz vor dem Feuerwehrgerätehaus und der an der Ecke Schopfheimer Straße/Im Niggital. Der Ortschaftsrat beschloss in seiner jüngsten Sitzung einstimmig, dass nach den Plänen Jürgen Brombachs vorgegangen wird, über die Details wird während des Schaffungsprozesses und einer Vor-Ort-Begehung entschieden. Die Auftragsvergabe zur Schutzhütte Altreb wurde kurzfristig auf die nächste Sitzung verschoben.

Amber-Baum fürs Niggital
Lavendel und Rose vor Feuerwehr
Altreb-Entscheidung verschoben
Die Bürger, die zur Sitzung gekommen waren, wurden enttäuscht: ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Rübsam Brombach, Jürgen Brombach, Rita Rübsam

Weitere Artikel