Weltcup

Nordische Kombination: Schwarzwälderin Nathalie Armbruster glänzt in Schonach

BZ-Plus Eine Norwegerin, ein Norweger und ein Österreicher gewinnen beim Weltcup der Kombiniererinnen und Kombinierer in Schonach. Die Schwarzwälderin Nathalie Armbruster wird famose Dritte.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die jüngste deutsche Starterin Nathali...uf Platz drei und freut sich unbändig.  | Foto: Roger Buerke (dpa)
1/8
Die jüngste deutsche Starterin Nathalie Armbruster ist am Sonntag auch die Stärkste. Die Schwarzwälderin von der Skizunft Kniebis springt und läuft in Schonach auf Platz drei und freut sich unbändig. Foto: Roger Buerke (dpa)
Ein Winter, drei Weltcups: Auch in schneearmen Zeiten gelingt es den Schwarzwäldern, alle drei großen Wettkämpfe in dieser Saison zu meistern. Anfang Dezember starteten die Skispringerinnen und Skispringer in Titisee-Neustadt, Ende Januar die Skispringerinnen in Hinterzarten – und jetzt auch noch die Nordischen Kombinierinnen und Kombinierer in Schonach. "Schön, dass alles in diesem Winter so gut klappt", sagt Joachim Häfker, Chef des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Nathalie Armbruster, Manuel Faißt, Fabian Rießle

Weitere Artikel