Nönninger springt in die Bresche
Hauptversammlung des SV Herten mit schwierigen Wahlen, weil zeitweise keine Kandidaten zur Verfügung standen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN-HERTEN. Mit dem Wiederaufstieg in die Bezirksliga, einer hervorragenden Jugendarbeit und intakten Vereinsfinanzen verfügt der Sportverein Herten eigentlich über ideale Voraussetzungen, um als Vorzeigeverein in Sachen Fußball am Hochrhein zu dienen. Schwierig wird es jedoch, wenn wie in vielen anderen Vereinen auch, Personal für die Besetzung wichtiger Vorstandsposten gesucht wird. Nur mit großer Mühe lassen sich dann Personen finden, die das Vereinsschiff weiter auf Kurs halten und den Verein "am Leben" erhalten.
Bei der Mitgliederversammlung des SV Herten am Freitag ließen die Berichte des Vorstands keinen Zweifel daran, dass es mit den sportlichen Erfolgen wieder aufwärtsgeht. Auch die Vereinsfinanzen haben wieder einen ...