Account/Login

Noch Zeit für Zuwendung

BZ-INTERVIEW zum Reha-Tag am Wochenende mit Hans Runge von der Markgräflerland-Klinik.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD BELLINGEN/BADENWEILER. Gemeinsam mit bundesweit über 1000 Kliniken und Einrichtungen der Rehabilitation öffnen beim ersten deutschen Reha-Tag am Samstag, 25. September, jeweils zwei Fachkliniken in Bad Bellingen und Badenweiler ihre Türen für die interessierte Öffentlichkeit. Versicherte, Ärzte, Arbeitgeber, Politiker und vor allem die Bevölkerung sind eingeladen. Unser Redakteur Bernd Michaelis sprach mit dem Verwaltungsleiter der Bad Bellinger Markgräflerland-Klinik, Hans Runge, über die Bedeutung dieses Tages.

BZ: Worin liegt der Nutzen des Reha-Tages für die Bürger?
Runge: Sie können sich ein Bild davon machen, was in der Rehabilitation eigentlich geschieht. Denn für viele ist das eine ziemlich unbekannte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel