Noch nicht aufgegeben
Die abstiegsbedrohten Verbandsligisten SV Solvay Freiburg und FC Waldkirch senden zu Beginn der Frühjahrsrunde Lebenszeichen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Verwundert rieb sich der Fußballexperte vergangenes Wochenende beim Blick auf die Ergebnisse in der Verbandsliga die Augen, blinzelte kurz und schaute ein zweites Mal auf die Resultate. Konnte das wirklich stimmen, war dies keine Halluzination? Der abstiegsbedrohte FC Waldkirch hatte den Titelanwärter Freiburger FC 2:1 besiegt und von der Spitze gestürzt, Tabellenschlusslicht SV Solvay Freiburg dem letztjährigen Oberligisten Kehler FV ein 1:1-Remis abgetrotzt. Die beiden von vielen schon abgeschriebenen Kellerkinder senden gleich zu Beginn der Frühjahrsrunde Lebenszeichen.
"Wir wollen so viele Punkte wie möglich holen, was dann am Ende dabei herausspringt, ist nebensächlich", formuliert Solvay-Coach Boris Darvich die Ziele für die Frühjahrsrunde in der Verbandsliga. 16 Punkte beträgt der Rückstand des Freiburger Klubs ...