Noch keine konkreten Ideen

Zweckverband Mittelhardt-Oberrhein verlängert Ausschreibungsfrist für das den Rhein überschreitende Dokumentationszentrum.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Große Runde: Im  Sitz  des  Elsässisch... Zweckverbands  Mittelhardt-Oberrhein.  | Foto: Ingeborg Grziwa
Große Runde: Im Sitz des Elsässischen Gemeindeverwaltungsverbands in Fessenheim tagten diesmal die Mitglieder des grenzüberschreitenden Zweckverbands Mittelhardt-Oberrhein. Foto: Ingeborg Grziwa

SCHBACH/FESSENHEIM. Die Ausschreibungsfrist für den Ideenwettbewerb für das geplante, den Rhein überschreitende Dokumentationszentrum wird bis zum 31. August verlängert. Das hat der Zweckverband Mittelhardt-Oberrhein in seiner jüngsten Sitzung einstimmig beschlossen. Der Grund dafür sei ausschließlich der große Arbeitsaufwand für die potenziellen Ideenlieferanten, betonte Projektleiter Maurice Zimmerle.

EAllein das Sichten der Ausschreibungsunterlagen nehme sehr viel Zeit in Anspruch. Viele Interessenten seien persönlich vorbeigekommen, um sich ein Bild zu machen, so Zimmerle. Er berichtete von bisher 28 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Harald Kraus, Bärbel Schäfer

Weitere Artikel