Noch keine Hinweise zur Brandursache

Großfeuer vernichtet 200 Jahre altes Wohnhaus eines Landwirtschaftsbetriebes in Unteribental / Bewohner bleibt unverletzt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das Wohngebäude in Unteribental brannt...uchenbach und Kirchzarten lichterloh.   | Foto: Linda Göttel/Kamera24
Das Wohngebäude in Unteribental brannte beim Eintreffen der Feuerwehren aus Buchenbach und Kirchzarten lichterloh. Foto: Linda Göttel/Kamera24

BUCHENBACH-UNTERIBENTAL. Ein Großbrand hat in der Nacht auf den gestrigen Montag in Unteribental das Wohnhaus des Birkjöglehofs zerstört. Sowohl das Dachgeschoss als auch das Obergeschoss wurden ein Raub der Flammen. Über die Brandursache lagen gestern noch keine Erkenntnisse vor. Die Polizei beziffert den Sachschaden auf eine sechsstellige Summe. Menschen und Tiere kamen nicht zu Schaden.

Laut Florian Döll, Gesamtkommandant der Buchenbacher Feuerwehr, der die Brandbekämpfung zusammen mit dem Unteribentaler Abteilungskommandant Manfred Ketterer leitete, wurde ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel