Noch ist kein Wasser im Badesee
Mit Hochdruck wird am Naturena Badesee gearbeitet / Dringende Sanierungsarbeiten / Freibäder kosten viel Geld.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OBERES SCHLÜCHTTAL. Obwohl mit Hochdruck am Naturena Badesee gearbeitet wird, kann wohl davon ausgegangen werden, dass am 1. Mai in Birkendorf noch kein kühner Sprung in den naturnahen See möglich sein wird. "Wir haben noch einige Baustellen", sagte Bürgermeister Tobias Gantert auf BZ-Anfrage. Der Kiosk wird aber für die Maiwanderer die Pforten öffnen. Der Schlüchtsee in Grafenhausen ist das ganze Jahr über geöffnet und kann quasi jederzeit zum Baden genutzt werden. Der Kiosk ist bereits im April bei schönem Wetter geöffnet.
Bei derzeit kühlen Temperaturen denkt im Oberen Schlüchttal sicher noch keiner ernsthaft an ein erfrischendes Bad, weder im Natursee Schlüchtsee in Grafenhausen noch im naturnahen Naturena Badesee in Birkendorf. Dies aber kann sich bereits in den nächsten Tagen ändern. Schenkt man dem Wetterbericht Glauben, ...