Noch immer kein Urteil

Keine Klärung der Frage, ob Kostar-Brand gelegt wurde / Neuer Termin im September.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEHR/WIESBADEN. Einen weiteren Termin gibt es in dem Verfahren des Wehrers Georg Mutter gegen seine Versicherung. Das Landgericht Wiesbaden hat diesen gestern auf den 1. September festgelegt. Mutter klagt auf Ersatz des Schadens, der in Folge des Brandes auf dem Kostar-Gelände am 1. Mai 2002 entstanden war. Doch die Versicherung will nicht zahlen. Sie verdächtigt Mutter, den Brand selbst gelegt zu haben. Dazu soll jetzt in dem neuen Termin eventuell auch Mutters Ehefrau gehört werden.

Georg Mutter muss weiter auf die Klärung der Schadensersatzfrage warten. Das Landgericht Wiesbaden fand auch in seinem jüngsten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel