Noch einmal haben Bürger das Wort
Uni Hohenheim will wissen, ob das Bürgerforum am Hochrhein zur Autobahn ein Erfolg war / Fragebogen an alle Haushalte.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN/WEHR/SCHWÖRSTADT. Das Bürgerforum zur Autobahn 98 am Hochrhein ist Geschichte. Die in vielen Gesprächsrunden gewonnenen Erkenntnisse sind eingeflossen in die Beurteilung des Straßenbauprojekts durch die Landesregierung und bei der Abschlussveranstaltung im Dezember vergangenen Jahres gab’s von den Teilnehmern anerkennende Worte. Und doch ist dieser Tage an alle Haushalte in Bad Säckingen, Wehr und Schwörstadt noch einmal ein achtseitiger Fragebogen verteilt worden.
"A 98: ,Bürger-Forum am Hochrhein’; Ihre Meinung ist uns wichtig", heißt es in der Betreffzeile des Briefs aus dem Institut für Kommunikationswissenschaft der Universität Hohenheim. Dieses Institut hatte das Bürgerforum während seiner gesamten Dauer von März ...