Fernsehen

Noch eine Show für Stefan Raab bei RTL

Der Raabinator erhält ein weiteres Unterhaltungsformat. Ab dem 27. Februar sitzt er spätabends am Pokertisch. Vielen Zuschauern dürfte das bekannt vorkommen.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Stefan Raab begrüßt in "Raa...ere prominente Spieler am Kartentisch.  | Foto: ---/RTL/dpa
Stefan Raab begrüßt in "Raabs Pokernacht" seinen Kumpel Elton und drei weitere prominente Spieler am Kartentisch. Foto: ---/RTL/dpa

Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.

Köln (dpa) - Der Fernsehsender RTL nimmt für sein neues Aushängeschild Stefan Raab eine weitere Show ins Programm. "Raabs Pokernacht" wird erstmals am 27. Februar, einem Donnerstag, um 22.35 Uhr über den Bildschirm laufen, wie der Kölner Privatsender mitteilte.

In der Sendung begrüßt der 58-Jährige zusammen mit seinem Kollegen Elton drei weitere prominente Spieler am Kartentisch. Ein Wildcard-Gewinner erhält über Qualifikationsturniere auf der Website GGPoker.de die Chance, mit den Stars am Tisch zu sitzen.

Gemeinsam bluffen und zocken sie um 100.000 Euro. Sechs Folgen der Poker-Show sind den Angaben zufolge in diesem Jahr bei RTL geplant. Spielart ist die beliebte Variante "Texas Hold'em". RTL weiter: "Kommentator ist Poker-Experte Michael Körner, der das Spiel mit Insider-Wissen und spannenden Einblicken für die Zuschauer begleitet."

Von 2006 bis 2016 hatte Raab bereits bei seinem früheren Sender ProSieben eine Poker-Sendung gehabt.

© dpa‍-infocom, dpa:250205‍-930‍-366280/1

Schlagworte: Stefan Raab, Michael Körner
PDF-Version herunterladen Fehler melden

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare

Weitere Artikel