Ermittlungen

Mutter in Villingen-Schwenningen soll Söhne und sich selbst getötet haben

Drei Leichen werden in einem Wohnhaus gefunden. Nun kommt heraus: Eine Mutter soll ihre beiden Söhne und dann sich getötet haben. Der Vater fand sie leblos beim Nachhausekommen.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Großer Einsatz in einer Wohngegend in Villingen-Schwenningen  | Foto: Marc Eich (dpa)
Großer Einsatz in einer Wohngegend in Villingen-Schwenningen Foto: Marc Eich (dpa)

Eine 45 Jahre alte Mutter soll nach ersten Ermittlungen zunächst ihre beiden Söhne und dann sich selbst getötet haben. Wie die Polizei mitteilte, hatte der Vater seine Ehefrau und seine Söhne im Alter von 14 und 16 Jahren am Dienstagabend leblos in der Wohnung in Villingen-Schwenningen gefunden. Alle hätten Stichverletzungen aufgewiesen.

Die Polizei habe ein Messer gefunden, bei dem es sich vermutlich um die Tatwaffe handeln dürfte. Das Kriminalkommissariat Villingen-Schwenningen habe die Ermittlungen, insbesondere zu einem möglichen Motiv, übernommen, hieß es laut Mitteilung.

PDF-Version herunterladen Fehler melden

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare

Weitere Artikel