Account/Login

Fußball

Noch eine Nummer zu groß: FC Basel verliert Gipfeltreffen gegen Bern

BZ-Plus Der FC Basel hat es verpasst, die Berner Young Boys von der Spitze zu verdrängen. Gegen den Meister wirkte der FCB chancenlos. Der Clubboss lobt dennoch Coach Sforza und kündigt Verstärkungen an.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Chancenlose Basler: Der Berner Jean-Pi... Heinz Lindner früh zum 2:0-Endstand.   | Foto: Georgios Kefalas (dpa)
Chancenlose Basler: Der Berner Jean-Pierre Nsame (rechts) trifft gegen FCB-Torhüter Heinz Lindner früh zum 2:0-Endstand. Foto: Georgios Kefalas (dpa)
Die Gelegenheit schien echt günstig zu sein. "Dieses Mal", so hatte die Basler Zeitung vor dem Gipfeltreffen des Schweizer Fußballs getitelt, "hat der FC Basel gegen YB die Vorteile auf seiner Seite." Dann freilich sah das Blatt einen "chancenlosen" FCB im Duell mit meisterlichen Young Boys aus Bern klar den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel