Noch drei Spiele bis zum Saisonende
DEL-Schlusslicht Schwenningen besiegt Berlin mit 4:3, unterliegt in Hamburg mit 0:2 und muss künftig auf Torwart Janka verzichten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EISHOCKEY. Geht doch. Die Schwenninger Wild Wings gewannen das Heimspiel gegen die Berliner Eisbären in der Verlängerung mit 4:3-Toren, bleiben aber nach der 0:2-Niederlage in Hamburg Tabellenletzter. Heute ist das SERC-Team in Krefeld gefordert, am Wochenende steht der DEL-Schlussspurt gegen München und Düsseldorf an. Danach ruht der Puck für ein halbes Jahr in Schwenningen. Torwart Janka wird nach der Saison Schwenningen verlassen. Der 34-Jährige, der am Freitag den SERC-Sieg über Berlin mit tollen Paraden garantierte, will seine Karriere vielleicht ganz beenden.
Am Sonntag verloren die Wild Wings bei den Hamburg Freezers mit 0:2. Es war die 14. Auswärtsniederlage in Folge für die Schwenninger, gegen Angstgegner Hamburg war es der zwölfte Spielverlust im zwölften Vergleich. Allerdings waren die Wild ...