Nix wie weg von diesem Schießstand

Die Biathlon-WM endet für Benedikt Doll mit Rang zwölf im Massenstart und einer Staffel-Bronzemedaille "halbwegs versöhnlich".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Biathlon-Bundestrainer Mark Kirchner t...frunde und fiel auf Rang drei zurück.   | Foto: Joachim Hahne
Biathlon-Bundestrainer Mark Kirchner tröstet Biathlet Benedikt Doll nach dem Staffelrennen bei der WM in Antholz. Schlussläufer Doll war mit einem Vorsprung von 12,6 Sekunden auf die Strecke gegangen, beim Schießen leistete er sich jedoch sechs Nachlader und eine Strafrunde und fiel auf Rang drei zurück. Foto: Joachim Hahne
ANTHOLZ. "Ich fahre nicht allein heim, ich habe eine Medaille dabei. Allerdings habe ich am Schießstand einiges hergeschenkt", sagt Benedikt Doll nach dem letzten Rennen bei der Biathlon-Weltmeisterschaft in Antholz (Italien). "Ich will jetzt heim und mir wieder Lust und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Benedikt Doll, Johannes Kühn, Johannes Thingnes Boe

Weitere Artikel