Niveau wird immer besser

Große Starterfelder und hohe Leistungsdichte bei MHTG-Meisterschaft der Turnerinnen in Istein.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GERÄTETURNEN. Wettkampfturnen wird bei Mädchen immer beliebter. Dank der guten Arbeit in den Vereinen dürfte der Markgräfler-Hochrhein-Turngau (MHTG) deshalb in den kommenden Jahren kein Nachwuchsproblem bekommen. Nach dem Melderekord von 119 Teilnehmerinnen gingen gestern bei der Gaumeisterschaft in Istein immerhin noch 104 Turnerinnen an die vier Geräte. Und die Organisatoren vom SV Istein mussten die Wettbewerbe in der Allianzhalle entzerren, um die Starterfelder nicht zu groß werden zu lassen.

MHTG-Fachbereichsleiterin Gabi Fußhöller war nicht nur von der Masse an jungen Turnerinnen beeindruckt, die gestern in den Pflichtwettkämpfen und modifzierten Kür-Kategorien (KM) um Titel ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: MHTG-Fachbereichsleiterin Gabi Fußhöller, Elora Nohl, Verena Sauer

Weitere Artikel