Nightlife-Guru: Slawistenparty im KGB
Die Personalpolitik von KGB-Chef Vural "hire and fire" Koca steht nicht unbedingt im Ruf, besonders fair zu sein. Und auch in Sachen Ice Bar erwies sich der Wodkamann eher als Ankündigungsweltmeister. Ein Grund mehr für den Nightlife-Guru, sich die Slawistenparty am Samstag im KGB etwas genauer anzusehen.
Mo, 10. Nov 2008, 13:16 Uhr
Nachtleben
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
An der Tür
„Priwet. Kak dila?“ frage ich Wladimir Klitschko, der heute Abend zusammen mit seinem Bruder Vitali hinter der Kasse steht. „Horoscho,“ antwortet Wlad, bietet mir aber wider Erwarten keine Milchschnitte an. „Normal 6, ermäßigt 5,“ lässt Vitali vernehmen – und ich entscheide mich für letzteres. Die wortkargen Boliden sind cool, humorvoll und nehmen sich selbst nicht allzu wichtig.
Inneneinrichtung / Deko
Die KGB-Bar ist seit ...