Nightlife Guru: Ricardo Villalobos im D.O.G.

Ricardo Villalobos. Der deutsch-chilenische Marathon-DJ und Produzent steht wie kein Zweiter als Synonym für minimalen Techno und die Afterhour-Clubkultur. Aus Anlass des Sunset Festivals beehrte er erneut das Universal D.O.G. Grund genug für den fudder-Nightlifeguru, sich auf den Planet Rave zu begeben.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

(Die Jungs) An der Tür
Das Universal D.O.G. ist kein kleiner, intimer Kellerclub, sondern ein Ort für Großevents. Der einzelne Besucher wird sehr schnell wie eine Abfertigungsnummer behandelt. So sprechen die Türsteher heute Abend auch eine deutliche Sprache.
Kühl geht es zu, fast unfreundlich. Die 16 Euro an der Abendkasse scheinen für nur einen Headliner zunächst etwas überzogen. Doch ist Ricardo Villalobos ein Ausnahmekünstler, für den auch einmal etwas tiefer in die Tasche gegriffen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Ricardo Villalobos, Richie Hawtins, Rubén Blades

Weitere Artikel