Nightlife-Guru: Electronic Sensation im Alten Stinnes Areal

Mädels in zu enger Leggins, durchsichtigem Top und New Balance: Der Nightlife-Guru war auf der Mai-Party im Stinnes und hat statt echten Ravern junge Hipster-Mädels getroffen. Sonstige Aufreger: ein Kerl, der Schweißtropfen trinkt, und ziemlich krasse Techno-Sets von Marika Rossa.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
 
Die Jungs an der Tür
 
Als sich der Nightlife-Guru in der Nacht zum Ersten Mai in die Schlange am Eingang des Stinnes-Geländes einreiht, ist er sofort positiv überrascht: Die Schlange wird aufgeteilt in Hard-Tickets, Internet-Tickets, Abendkasse und Gästeliste. Das beschleunigt alles immens, und ich bin superschnell wieder im Trockenen, denn es regnet in Strömen.
Ein älterer Kerl mit Panzerkette um den Hals versucht den Türsteher dazu zu überreden, seinen minderjährigen Kumpel reinzulassen, der leider seinen Ausweis ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Marika Rossa, Bela Gurath, Markus Gut

Weitere Artikel