"Niemand nimmt das Training auf die leichte Schulter"
BZ-Interview mit der Kanadierin Natalie Buck über ihre Vorstellungen von der Volleyballsaison mit dem VC Offenburg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
VOLLEYBALL. Tanja Scheuer, Trainerin des Zweitligisten VC Offenburg, findet es toll, auch in dieser Saison wieder Spielerinnen aus Nordamerika dabei zu haben. Die 22-jährige Natalie Buck stammt aus Toronto in Kanada. "Natalie ist ein Witzbold. Sie ist technisch gut und hat einen großen Kampfgeist. Es wird sehr laut, wenn sie auf dem Spielfeld steht. Mit ihr werden wir eine Menge Spaß haben", sagt Tanja Scheuer. Mit der Kanadierin hat sich Hanna Frei unterhalten.
BZ: Warum hast du dich für den Verein entschieden?Buck: Tanja Scheuer hat mich angesprochen und schlug mir vor, Teil der VCO-Familie zu werden. Mir hat gefallen, was sie erzählt hat. Offenburg ist ein guter Ort, um mich als Sportler und Mensch weiter zu ...