Account/Login

Neu im Kino

"Niemals Selten Manchmal Immer" ist ein meisterliches Drama

BZ-Plus Eliza Hittmans Abtreibungsdrama "Niemals Selten Manchmal Immer" ist berührend und beklemmend. Zum Ereignis wird der Film durch seine jungen Haupt-Darstellerinnen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wortloses Zwiegespräch: Sidney Flaniga... Talia Ryder  als  ihre Cousine Skylar  | Foto: Angal Field (dpa)
Wortloses Zwiegespräch: Sidney Flanigan (rechts) als Autumn und Talia Ryder als ihre Cousine Skylar Foto: Angal Field (dpa)
Beim Talentabend ihrer Schule singt die 17-jährige Autumn (Sidney Flanigan) "He’s Got The Power", ein Liebeslied der bitteren Art: Er bringt sie dazu, Sachen zu machen, die sie nicht tun will, sie bringt es nicht fertig, ihn zu verlassen. Ein eher fieser Typ also, doch einem aus dem Publikum scheint genau das zu gefallen: "Schlampe!" ruft er Autumn zu, die Kumpels feixen. Da stockt ihr Gesang vor Pein, und ihr Blick unterm silbernen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel