Nie berühren, nie Spaghetti

Ein kleiner Queen-Knigge zum bevorstehenden Staatsbesuch.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LONDON (dpa). Die Einschätzung des Buckingham-Palastes, wonach die Queen auf Reisen "ziemlich anspruchslos" ist, wird von den Gastgebern in der Regel nicht geteilt. Sogar die "Times" gibt zu: "Nur ein britischer Monarch kann eine solche Sonderbehandlung erbitten." Wenn Königin Elizabeth II. vom 2. bis zum 4. November zu ihrem vierten Staatsbesuch in Deutschland weilt, gibt es Verschiedenes zu beachten.

Bereits einige Wochen vorher verschicken die Protokollbeamten für gewöhnlich eine sechsseitige Anweisung. Dieser ist zu entnehmen, dass die Queen kein blutiges oder scharf gewürztes ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel