Nicole Grethers Treue nicht belohnt
Trotz frühem Ausscheiden in Basel spielt die Schopfheimerin eine erfolgreiche Badminton-Saison / Im Juni zur WM nach Spanien.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BADMINTON (ms). Über 17 000 Zuschauer sahen die 160 Spiele bei den Badminton Swiss Open. 2040 Shuttles (Federbälle) wurden verschlissen, das Duell Asien gegen Dänemark endete 3:2 und das Medieninteresse war aufgrund der neuen Zählweise enorm. Als ein guter Jahrgang werden die Swiss Open des Jahres 2001 in die Geschichte eingehen. Auch für die Schopfheimerin Nicole Grether, die Deutsche Meisterin in Einzel und Doppel? Wohl eher nicht, denn seit Jahren ist sie in Basel Stammgast, doch das Lospech konnte sie wieder nicht abschütteln.
Im Einzel wie im Doppel war ihr erster Auftritt zugleich ihr letzter. Im Einzel unterlag sie der für Holland spielenden ...