Nicole Grether droht Karriereende
Badminton-Rekordnationalspielerin aus Schopfheim erneut operiert / Qualifikation für Olympia nicht mehr möglich.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BADMINTON. Der Traum von der gemeinsamen Reise zu den Olympischen Spielen nächstes Jahr in Peking ist für Nicole Grether und ihren Vater Heinz wahrscheinlich geplatzt. Zumindest als Sportlerin dürfte die deutsche Badminton-Rekordnationalspielerin nicht wie vorgesehen daran teilnehmen. Die 33-Jährige wurde am vergangenen Mittwoch in Essen zum zweiten Mal in elf Tagen an der gerissenen Achillessehne operiert. Kurz nachdem die Schopfheimerin die Fäden gezogen bekommen hatte, war sie am Mittwoch vor ihrer Haustür in Mühlheim (Ruhr) gestürzt.
Schon nach ihrer ersten Operation erschien Grethers Ziel, ihr Comeback bereits für März bei den Basler Swiss Open anzupeilen, den Ärzten als sehr ...