Nichts ist am Ball unmöglich
"Wir wollen unsere winzige Chance nutzen", sagt Villingens Trainer vor Pokalhit gegen St. Pauli
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL (bra/BZ). Die Temperaturen klettern, das Pokal-Fieber steigt: Drei Tage vor dem Spiel des Jahres wird im Villinger Friedengrundstadion gehämmert und gezimmert. Für das DFB-Pokalspiel gegen den Zweitligisten FC St. Pauli (Sonntag, Anpfiff 14.30 Uhr) wurden schon mehr als 4500 Karten verkauft. Wolfgang Häßler, Sportchef des FC 08, hat mit einem rührigen Helferteam alle Hände voll zu tun. Das Hobby FC Villingen ist für eingefleischte Nullachter derzeit ein Rund-um-die-Uhr-Job.
"Wir sind wohl bis in den Sonntagvormittag hinein mit der Organisation für einen reibungslosen Ablauf beschäftigt", so Häßler, der mit seinem Team noch einen umfangreichen Forderungskatalog des DFB sowie Wünsche von Presse und Fernsehen zu erfüllen hat. Für die Fans des FC St. Pauli müssen die Nullachter ...