Account/Login

Nichts für schwache Nerven

In erster Linie Männersache: Bei der fünften Auflage von Cage Bros verwandelt sich die Staudingerhalle in eine Kampfsportarena.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Hulk-Attitüde:  Grimmige Entschlossenheit gehört im MMA dazu.   | Foto: Seeger
Hulk-Attitüde: Grimmige Entschlossenheit gehört im MMA dazu. Foto: Seeger

KAMPFSPORT. Am Samstagabend fand in Freiburg die fünfte Auflage der Kampfsport-Gala Cage Bros statt. Vor mehr als 400 Zuschauern standen in der Staudinger Sporthalle elf MMA-Kämpfe (Mixed Martial Arts) und ein K1-Kampf auf dem Programm. Veranstalter waren Gregor Herb und die Freiburger Kampfsportschule Fight Bros.

Es ist kurz nach 21 Uhr. Auf dem Programm der Fight-Night Cage Bros V steht der drittletzte Kampf des Abends. In dem Profikampf, der über dreimal fünf Minuten dauern soll, stehen sich Lokalmatador Philipp Haarburger von den Freiburger Fight Bros und sein österreichischer Herausforderer Max ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel