Nichtaufstieg mit Beigeschmack

AUFSTIEG ZUR FUSSBALL-LANDESLIGA:2:1-Sieg in Untermünstertal reicht Laufenburg nicht / Tor in der Nachspielzeit nicht gegeben.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Fight und Redebedarf: Trainer  Wasmer ..., der für den Aufstieg gereicht hätte.  | Foto: Seeger
Fight und Redebedarf: Trainer Wasmer (ganz rechts) wütete nach Feldmanns nicht gegebenem Tor, der für den Aufstieg gereicht hätte. Foto: Seeger

FUSSBALL Aufstiegsspiele zur Landesliga: Spvgg. Untermünstertal – SV 08 Laufenburg 1:2 (0:0). Chance vertan: Im Rückspiel der Aufstiegsrunde zeigte der SV 08 Laufenburg ein ganz anderes Gesicht als noch vor Wochenfrist. Von Beginn an gab die Mannschaft von Michael Wasmer den Ton an und wäre in der Schlussphase noch belohnt worden – hätte es nicht einen zweifelhaften Schiedsrichterentscheid gegeben.

Sie hatten geführt, den Ausgleich kassiert und waren erneut in Führung gegangen. Dann lief die zweite Minute der Nachspielzeit, als Matthias Feldmann mit einem wuchtigen Kopfball das vermeintliche 3:1 für die Laufenburger erzielte. Die Gäste ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Emanuel Esser, Bujar Halili, Noemi Topf

Weitere Artikel