"Nicht noch mehr hineinpacken"
Die Laufenburger Narren wollen bei der Fasnacht 2007 das Bewährte verbessern / Der Umzug steht im Zeichen der 800-Jahr-Feier.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAUFENBURG. ’s goht degege: Druckfrisch präsentierten Zunftmeister Charly Oberle und die Vertreter der mitorganisierenden Gruppen beider Laufenburg im "Goldenen Anker" den Narrenfahrplan 2007. "Nicht noch mehr hineinpacken, sondern das Bewährte verbessern", lautet die oberste Maßgabe der Laufenburger Fasnachtsmacher angesichts eines Programms, das wiederum dicht gefüllt mit fasnächtlichen Leckerbissen daherkommt.
Große Priorität kommt heuer dem Jugendschutz zu. "Keine hochprozentigen Modegetränke": Das gilt für alle wirtenden Vereine auf beiden Seiten des Rheins. Bereits im Vorfeld ist mit der Polizei und dem Roten Kreuz ein Sicherheitskonzept ausgearbeitet ...