Nicht meisterlich, aber befreiend
FC Bayern München gewinnt Bundesligaspiel gegen ersatzgeschwächte und dann auch noch dezimierte Dortmunder Borussia 4:1.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜNCHEN (dpa). Nach der "Kasernierung" am Tegernsee hat ein deutlich verbesserter FC Bayern München zumindest in der Fußball- Bundesliga den dringend benötigten Befreiungsschlag geschafft. Vier Tage nach der Champions-League-Niederlage gegen Olympique Lyon (1:2) besiegte der Titelverteidiger das letzte Aufgebot von Borussia Dortmund mit 4:1 (1:0) und hielt damit den Anschluss zur Tabellenspitze.
Gegen die von der 43. Minute an nach der Gelb-Roten Karte für Bundesliga-Debütant Markus Brzenska in Unterzahl spielenden Westfalen überzeugte der FC Bayern vor allem mit ...