Nicht mehr so brutal offensiv
CHECK-UP des gut gestarteten Oberligisten Freiburger FC.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Wer hätte vor Saisonbeginn gedacht, dass am 13. Spieltag der Oberliga der Freiburger FC und der SSV Reutlingen mit jeweils 15 Punkten nur einen Platz voneinander getrennt im Mittelfeld der Tabelle stehen. Was für die Mannschaft von der Achalm eher enttäuschend ist, darf für die Südbadener im zweiten Jahr nach der Rückkehr ins Oberhaus als Erfolg gewertet werden. Am Samstag treffen die beiden Traditionsvereine im Freiburger Dietenbach-Sportpark aufeinander.
Was läuft?Auch Trainer Ralf Eckert, der nunmehr im siebten Jahr zusammen mit Axel Riesterer das Trainerduo bildet, ist zufrieden. Vor allem der Austausch zwischen den beiden Aktivenmannschaften und der U19 hat es ihm angetan: ...