Nicht jede Kundenkarte setzt sich durch

In der Branche tobt ein harter Verdrängungswettbewerb / Verbraucherschützer sehen die Rabattsysteme skeptisch  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
In den  Geldbeuteln vieler Deutscher: Kundenkarten  | Foto: DPA
In den Geldbeuteln vieler Deutscher: Kundenkarten Foto: DPA
STUTTGART (dpa). Die Anbieter von Kundenkarten kämpfen erbittert um die Gunst der Verbraucher. Einige große Bonusprogramme blieben schon auf der Strecke. Doch die laut Eigenwerbung älteste Kundenkarte Deutschlands kann in der Krise ein Jubiläum feiern: 50 Jahre alt wird die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Evelyn Keßler, Nina Purtscher, Verbraucherschützerin Keßler

Weitere Artikel