Account/Login

Neustadts neue Verkehrslenkung

Nicht hupen – Meinung sagen

BZ-Plus In Neustadt ist die Verknüpfung der Unterstadtanbindung mit den Zielen der innerstädtischen Verkehrsberuhigung angelaufen  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ampel grün, trotzdem hält der Verkehr,...ische rote Band durchschneiden können.  | Foto: Peter Stellmach
1/15
Ampel grün, trotzdem hält der Verkehr, damit Bürgermeisterin Meike Folkerts, der LVTN-Vorsitzende Thomas Eloo und Stadtbaumeisterin Heidrun Haag-Bingemann das für den Start der Probephase symbolische rote Band durchschneiden können. Foto: Peter Stellmach
Eine neue Denkweise im Verkehr hat Bürgermeisterin Meike Folkerts ausgerufen. Nach der Markierung der abknickenden Vorfahrt Donaueschinger-/Wilhelm-Stahl-Straße und neun zusätzlicher Parkplätze auf der Hauptstraße hat sie die Probephase eröffnet, die zeigen soll, ob die Unterstadtanbindung die Innenstadt von Verkehr entlasten kann.
Nicht nur das Spiel der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel