Nicht ganz zufrieden mit Silber

Titelverteidiger Domenic Weinstein fährt bei der Bahnrad-EM über 4000 Meter in der Einzelverfolgung auf den zweiten Rang.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Domenic Weinstein im Finale der 4000-Meter-Einzelverfolgung.   | Foto: Vincent Jannink (dpa)
Domenic Weinstein im Finale der 4000-Meter-Einzelverfolgung. Foto: Vincent Jannink (dpa)

APELDOORN (dpa/BZ). Die deutschen Bahnradsportler haben bei der EM im niederländischen Apeldoorn insgesamt neun Medaillen gewonnen. Hoffnung machen vor allem die Starter in den Verfolger-Disziplinen. Die Sprinter dagegen schwächeln. Domenic Weinstein aus dem Bad Dürrheimer Ortsteil Unterbaldingen kam als Titelverteidiger in der 4000-Meter-Einerverfolgung auf den zweiten Rang und holte Silber. Mit der Mannschaft wurde er Fünfter.

Mit einer Bronzemedaille für das Madison-Duo Theo Reinhardt und Maximilian Beyer hat der Bund Deutscher Radfahrer die EM in Apeldoorn beendet. Die beiden Berliner ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel