Nicht erstklassig
Der SC Freiburg ist in der zweiten Runde des DFB-Pokals gegen den FC Augsburg chancenlos und verliert mit 0:3 gegen das Erstliga-Schlusslicht.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FREIBURG. Für den SC Freiburg war die zweite Runde im DFB-Pokal Endstation. Gegen den FC Augsburg, aktuell Tabellenschlusslicht der ersten Fußball-Bundesliga, unterlagen die Breisgauer 0:3. Das Ergebnis war ebenso ernüchternd wie die Erkenntnis, dass der Sportclub chancenlos war.
Diesmal war alles anders. Anders als in der zweiten Liga. Anders besonders als zuletzt auf St. Pauli. Kein Gegner, der sich tief in der eigenen Hälfte verbarrikadiert. Keiner, der einen mit einer sturen Defensivtaktik zu zermürben versucht. Nun ist der FC Augsburg aktuell kein Bundesliga-Spitzenteam. Aber er ist ...