Nicht erstklassig

Der SC Freiburg ist in der zweiten Runde des DFB-Pokals gegen den FC Augsburg chancenlos und verliert mit 0:3 gegen das Erstliga-Schlusslicht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Patric Klandt (rechts) verhindert eine...okalniederlage des SC gegen Augsburg.   | Foto: Achim Keller
Patric Klandt (rechts) verhindert eine deutlichere Pokalniederlage des SC gegen Augsburg. Foto: Achim Keller

FREIBURG. Für den SC Freiburg war die zweite Runde im DFB-Pokal Endstation. Gegen den FC Augsburg, aktuell Tabellenschlusslicht der ersten Fußball-Bundesliga, unterlagen die Breisgauer 0:3. Das Ergebnis war ebenso ernüchternd wie die Erkenntnis, dass der Sportclub chancenlos war.

Diesmal war alles anders. Anders als in der zweiten Liga. Anders besonders als zuletzt auf St. Pauli. Kein Gegner, der sich tief in der eigenen Hälfte verbarrikadiert. Keiner, der einen mit einer sturen Defensivtaktik zu zermürben versucht. Nun ist der FC Augsburg aktuell kein Bundesliga-Spitzenteam. Aber er ist ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel