Nicht alle waren einverstanden
Sulzburger Gemeinderat verabschiedet den Haushaltsplanentwurf.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SULZBURG. Die Stadt Sulzburg hat ihren Haushaltsplanentwurf für das Jahr 2019 mit großer Mehrheit verabschiedet. Das Volumen des letzten kameralen Haushalts beläuft sich auf insgesamt 10,6 Millionen Euro. Im Vermögenshaushalt, aus dem die Investitionen bestritten werden, ist ein Betrag von knapp 2,98 Millionen vorgesehen. Schwerpunkte bilden die Baugebiete Käpellenmatten und Eichgasse und der Bau des Mehrfamilienwohnhauses.
Nach einem finanziell sehr ambitionierten Haushaltsjahr 2018 soll das laufende Jahr etwas ruhiger angegangen werden. Und doch hat das ehemalige Residenzstädtchen einiges vor. So soll an dem Sechs-Familien-Wohnhaus im Gebiet Brühlmatten, in dem die Flüchtlinge untergebracht werden sollen, weitergebaut, die Baugebiete Käpellenmatten und Eichgasse ...