Neustädter Quartett sprintet zu Silber
Philipp Morat, Patrick Beha, Julian Heitzmann und Florian Beha überraschen bei der badischen Meisterschaft über 4×100 Meter.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LEICHTATHLETIK (h). Erfreuliche Resultate erzielten Aktive und Jugendliche aus den Leichtathletikkreisen Neustadt und Schwarzwald–Baar bei den badischen Titelkämpfen, die in Gaggenau ausgetragen wurden. Besonders in Szene setzen konnte sich Angela Fleig aus Brigachtal, die im Trikot des USC Freiburg beide Sprinttitel bei den Frauen holte. Überzeugende Leistungen boten auch die Hammerwerfer: Etienne Sautier vom LT Furtwangen gewann bei der Jugend A die Goldmedaille.
Fleig, die noch der Jugendklasse angehört, profitierte davon, dass die besten badischen Sprinterinnen direkt nach den deutschen Titelkämpfen vom vergangenen Wochenende regenerieren mussten. Über 100 Meter der Frauen steigerte sie sich vom Vorlauf in 12,15 Sekunden über den Zwischenlauf in windunterstützten 11,94 Sekunden zu regulären 11,94 Sekunden. Mit genau einer ...