Neustädter Pokalaus nach zähem Spiel

Verbandsliga-Aufsteiger FC Neustadt tut sich gegen den Landesliga-Neuling FC Schonach schwer und scheitert mit 1:2-Toren.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Neustädter Neuzugang Cevar Ata (li...n Schonach ein bitteres 1:2 hinnehmen.  | Foto: seger
Der Neustädter Neuzugang Cevar Ata (links) und seine Teamkollegen mussten gegen Schonach ein bitteres 1:2 hinnehmen. Foto: seger

FUSSBALL. Mit Generalproben ist das so eine Sache. Misslingen sie gründlich, soll es, so der Aberglaube, eine rauschende Premiere geben. Der Neustädter Trainer Klaus Gallmann, der den FC Neustadt zusammen mit seinem Bruder Benjamin, der als gleichberechtigter Coach an der Seitenlinie steht, ins Abenteuer Verbandsliga führen wird, hält wenig von solchen Vergleichen. Er hält sich an Fakten. Und die zeigen, dass es beim FCN sieben Tage vor dem Saisonstart noch viel zu tun gibt – zumal nach dem zähen Pokalauftritt, den der FC Schonach im Jahnstadion mit 2:1 gewann.

1. Pokalrunde: FC Neustadt – FC Schonach 1:2 (0:0). Zwei Aufsteigerteams standen sich an diesem verregneten Sonntagnachmittag im Jahnstadion gegenüber, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel