Neustädter Hartnäckigkeit belohnt
Hinterzartener Fehlstart ins Abenteuer Fußball-Bezirksliga: schmerzliche 2:5-Heimniederlage gegen den SV Aasen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL (zwi/ah). Torsicherung ist, wenn es nach dem Willen von Trainer Roland Vöstel geht, das oberste Ziel des Landesligisten FC Neustadt. Nach der bitteren 1:7-Pokalschlappe gegen Denzlingen gelang dem FCN zum Saisonauftakt mit dem 2:2 in Großschönach ein bemerkenswerter Teilerfolg. Tore satt gab es in Hinterzarten. Zum Leidwesen der Aufsteigerelf aber auf der falschen Seite: Der SVH musste sich dem SV Aasen mit 2:5 geschlagen geben.
"Letztendlich", so sagte Roland Vöstel mit einem Tag Abstand zum ersten Saisonspiel, "müssen wir froh sein über den einen Punkt". Verständlich, wenn die eigene Mannschaft in der 90. Spielminute in Rückstand gerät.Ein Handspiel hatte der Schiedsrichter auf Neustädter Seite gesehen und mit Strafstoß für Gastgeber SV ...