Account/Login

Neustadt fordert Singen heraus

Der Erste gegen den Zweiten – mehr Spitzenspiel geht nicht  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der junge Jonas Pfeiffer spielt seinen...die Abwehr der Blauen viel Arbeit zu.   | Foto: Patrick Seeger
Der junge Jonas Pfeiffer spielt seinen Part in der Neustädter Viererkette bisher sehr solide, beim Tabellenführer in Singen kommt auf die Abwehr der Blauen viel Arbeit zu. Foto: Patrick Seeger

FUSSBALL-LANDESLIGA (off). Wenn ein Boxer alle Kämpfe gewinnt, seine Gegner reihenweise k.o. schlägt, dann will er irgendwann gegen den Besten antreten. Der FC Neustadt hat zuletzt alle Gegner besiegt, einige sogar gedemütigt und jetzt bekommt die Mannschaft die Gelegenheit, sich mit dem bisher besten Landesligateam zu messen: dem FC Singen. Der Tabellenzweite fordert den Ligaprimus zum Duell.

FC Singen – FC Neustadt (Samstag, 14.30 Uhr). Es geht um die Klärung der Machtverhältnisse in der Liga. Um die Frage, wer das beste Team hat. Singen beansprucht diesen Titel schon seit Jahren für sich, aber erst jetzt konnte die Kluft zwischen Anspruch und Wirklichkeit geschlossen werden. Mit fünf Punkten Vorsprung steht die Singener ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel