Neustadt fehlt ein Vollstrecker
Wieder zwei Punkte verschenkt: Der FCN kommt mit dem 32-jährigen Bernd Schwab zwischen den Pfosten nicht über ein 0:0 hinaus.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA (jan). Das Versteckspiel im Neustädter Tor endete mit einer wenig erquicklichen Nulldiät und zwei Überraschungen: Roland Vöstel, Trainer des FC Neustadt, verkniff sich am Samstag trotz aller Besetzungssorgen den Weg zwischen die Pfosten und hütete nur die Bank. Dennoch gelang ihm ein Coup: Der HSV-Coach hatte den reaktivierten Torwart des SV Hölzlebruck, den 32-jährigen Bernd Schwab ins Tor beordert. Der Routinier vertrat den gesperrten Felix Wolf glänzend und hielt seinen Kasten sauber.
FC Neustadt - SV Überauchen 0:0. Die erste Spielhälfte hatte nur Kreisligaformat. Der FC Neustadt zeigte zu wenig Engagement und ...