Neustadt erkämpft 3:3
Furtwanger 2:0-Sieg / Schiedsrichter beendet FVD-Partie in der 85. Minute wegen Dunkelheit.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA (jb/bra). Die Rielasinger Fußballer waren gestern Abend fassungslos. Nach einer komfortablen 3:1-Führung mussten sie sich gegen den FC Neustadt mit einem 3:3 begnügen. Den glücklichen Punkt für die Hochschwarzwälder machte Katava mit einem verwandelten Foulelfmeter (90.+2) perfekt. Der Furtwanger Jan Meier war mit seinen zwei Treffern Mann des Abends beim 2:0-Erfolg der Bregtäler, die das Verfolgerduell gegen die Villinger U23-Elf sicher für sich entscheiden konnten.
FC Rielasingen-Arlen – FC Neustadt 3:3 (2:1). Die Fahrt Richtung Bodensee hatte die Neustädter offensichtlich schläfrig gemacht, denn in der ersten halben Stunde diktierten die Rielasinger bei hochsommerlichen 28 Grad Lufttemperatur das Geschehen, gingen aggressiv in die Zweikämpfe und waren meist einen Schritt schneller am Ball. Schon nach fünf Minuten ...