Neuried-Teams tauschen die Plätze
TuS Altenheim II verliert beim HGW Hofweier II und lässt den SV Schutterzell vorbeiziehen / SG Schenkenzell/Schiltach ist Meister.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL Bezirksklasse Offenburg/Schwarzwald. Der Titel ist der SG Schenkenzell/Schiltach zwei Spieltage vor dem Ende der Saison sicher: Er hat vier Punkte Vorsprung vor dem Tabellenzweiten SV Schutterzell und eine um 162 Treffer bessere Toredifferenz. Weil der TuS Altenheim das Derby bei der Hofweierer Reserve verlor, rückte der SV Schutterzell, der in Hornberg siegreich blieb, auf den zweiten Platz. Einen Erfolg feierte der ETSV Offenburg nach zuletzt 1:9 Punkten. Schlusslicht HTV Meißenheim II unterlag zu Hause gegen Ohlsbach.
SG Hornberg/Lauterbach – SV Schutterzell 29:33 (13:13) (klh). Da Claas Mindermann und Sebastian Hügli verhindert waren und zwei verletzungsbedingte Ausfälle zu beklagen sind, reiste Trainer Manfred Kurz mit einer Rumpfmannschaft in den Schwarzwald. Wie im letzten Spiel griff der Trainer ins Geschehen ...