Neues Leben in ehemaliger Brauerei
Immobiliengruppe Gisinger stellt Riegeler Gemeinderat nichtöffentlich ihr Konzept vor / Jablonski: Erste Bauanträge im Juni.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RIEGEL. Der Um- und Ausbau der ehemaligen Brauereigebäude steht offenbar kurz bevor. Der Eigentümer, das Immobilienunternehmen Gisinger, hat in der jüngsten nichtöffentlichen Sitzung des Gemeinderats ein umfassendes Konzept vorgelegt. Bürgermeister Markus Jablonski ist davon überzeugt, dass der Umbau und die Vermarktung von Areal und Immobilien erfolgreich sein werden. Erste Abrissanträge haben den Gemeinderat schon passiert und laut Jablonski werden im Juni die ersten Bauanträge vorliegen.
Das Konzept stammt zwar zu einem guten Teil aus der Zeit vor Gisinger, aber nun scheint wirklich etwas aus der Wiederbelebung des Brauereiareals zu werden.Begonnen werden soll mit dem Gebäudekomplex, auf dessen Flachdach der Schriftzug "Riegeler ...