Neues Leben im Neukauf

"Schmidt’s Märkte" richtet einen Lebensmittelmarkt und Postagentur im Stadtzentrum ein  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT. Auf eine "Kettenreaktion" hofft Bürgermeister Armin Hinterseh, Michael Schmidt sieht sich "schon als Teil von Titisee-Neustadt" und setzt auf eine Initialzündung für Neustadts Innenstadt, die auch andere dazu anregt, im Zentrum zu investieren. Im Februar des kommenden Jahres wollen die "Schmidt’s Märkte" im ehemaligen Neukauf an der Scheuerlenstraße einen Markt eröffnen und hier nicht nur frische Lebensmittel, sondern auch die Dienstleistungen einer Postagentur anbieten.

Er sei "hartnäckig am Thema drangeblieben", bestätigten gestern bei einem Gespräch im Rathaus Michael und Martin Schmidt dem Bürgermeister. Gleich nach der Schließung des Neukauf-Marktes im Frühsommer 2007, habe er intensive Gespräche geführt mit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Michael Schmidt, Martin Schmidt

Weitere Artikel