Neuer Rasenplatz wie auf Schalke

Der Rasensportplatz gibt den St. Petermer Kickern ganz neue Möglichkeiten / Die Einweihung ist im kommenden Jahr geplant.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ST. PETER. Noch ist wenig Gras zu sehen, aber es wächst. Die Arbeiten auf dem Rasensportplatz in St. Peter sind weitgehend abgeschlossen. Im Sommer kommenden Jahres wird der Platz bespielbar sein. Daran zweifelt der Vorstand des Sportvereins St. Peter heute nicht mehr. Vorsitzender Bernhard Weber zur BZ: "Es war wirklich nicht leicht, aber jetzt zählt allein das Ergebnis".

Drei große Ereignisse in kurzer Zeitfolge haben das Geschehen in den letzten Jahren bestimmt. Der Bau des Clubheims, größtenteils in Eigenarbeit, das 50-Jahrfest, das im Juli 2002 gefeiert wurde und der Bau des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Bernhard Weber, Georg Tolopilo

Weitere Artikel